Moin liebes Rostock!

Wir, Nina und Nadja, wollen mit Green Goldi Unverpackt einen verpackungsarmen Supermarkt in Rostock ins Leben rufen!

Unsere Version ist eine grüne Zukunft für zukünftige Generationen!

Mit unserem Laden entgeht man dem Plastikwahn und hat ein wundervolles Einkaufserlebnis.

Mittlerweile bezeichnen mich wohl die meisten als Ökotante.

Für mich ist dies ein Kompliment, es zeigt mir wie sehr ich mich verändert habe.


Ich bin Nina die Ökotante, 26 Jahre jung & motiviert all meine Energie in den Unverpacktladen zu stecken. 


Ich lebe Zero Waste nicht in Perfektion aber ich habe vieles verändert und werde dies auch weiterhin tun. 
Ich sehe meinen kleinen Neffen und wünsche mir für ihn, dass er in einer Welt aufwächst, die bunt ist. 
Mit einer großen Artenvielfalt und Meeren mit mehr Fischen als Plastik. 


Da vielen ein Unverpacktladen hier in Rostock fehlt, freu ich mich sehr darauf mit Nadja diese Lücke zu schließen, damit wir alle unperfekt perfekt Zero Waste leben können.

Ich bin Nadja Reinecke, 21 Jahre alt und seit fast 3 Jahren entdecke ich die Vielseitigkeit der Nachhaltigkeit.
Ich habe vorher sehr wenig für eine grüne Zukunft getan und viel umgestellt die letzten Monate.  

Ein Unverpacktladen fehlte mir aber noch in Rostock, weshalb ich es zusammen mit Nina angegangen bin.

Ich strebe keine Perfektion an, sondern möchte meine individuellen Weg finden, nachhaltig zu leben.

Ich liebe die Natur, Tiere und Kinder. 
Drei, für mich, sehr gute Gründe, für eine nachhaltige und grüne Zukunft zu kämpfen.

Ich freue mich sehr auf den Unverpacktladen, den ich zusammen mit Nina auf die Beine stelle!