Alles übers Crowdfunding!

Crowdfunding, 

Geld sammeln im Internet 

auch Schwarmfinanzierung oder Gruppenfinanzierung genannt. 

Mit dieser Methode der Geldbeschaffung lassen sich Projekte, Produkte, die Umsetzung von Geschäftsideen und vieles andere mit Eigenkapital oder dem Eigenkapital ähnlichen Mitteln, in Deutschland zumeist in Form von Darlehen, versorgen. 

Eine so finanzierte Unternehmung und ihr Ablauf werden auch als eine Aktion bezeichnet. 

Ihre Kapitalgeber sind eine Vielzahl von Personen, eine Crowd (Menschenmenge/ Clique).

Das Geld was du gibst bekommst du in Form eines Gutscheines oder Produktes wieder. 

Das Crowdfunging findet auf Startnext statt, einer online Crowdfundingcomunity, auf der Du deine Projekte, Idee und Produkte finanzieren kannst.

Community

Ab Sonntag, dem 11.08.2019, könnt ihr uns unterstützen und erhaltet ein Dankeschön von uns dazu.
Zu welchem Betrag es welches Dankeschön gibt findest du auf Startnext. 

Einfach auf den Button klicken 

Wir freuen uns auf deine Unterstützung, um einen Unverpacktladen nach Rostock zu holen!

Hast du noch Fragen oder Anmerkungen freuen wir uns über deine Nachricht.